• Jobs Job bei Holzconnection GmbH

Kaufmann oder Kauffrau als Filialleiter in einem Möbelhaus

Holzconnection GmbH

Regensburg, Wiesbaden

Kaufmann oder Kauffrau als Filialleiter in einem Möbelhaus Holzconnection GmbH Regensburg, Wiesbaden Als Filialleiter/-in sind Sie für die professionelle Führung der Filiale zuständig; Sie beraten unsere Kunden kompetent und serviceorientiert; daneben erstellen Sie im Rahmen der technischen Möglichkeiten Angebote nach Kundenwunsch.

Als Das Führende Deutsche Unternehmen Für Individuelle Möbel Nach Maß Verbindet Tischlerqualität Mit Kompetenter Interieur-beratung - Seit über 30 Jahren Wir Fertigen Alles Selbst Und Be­ra­ten In Mehreren Großstädten Vor Ort In Eigenen Stores An Unseren Standorten In Regensburg Und Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Kaufmann Oder Kauffrau Als Filialleiter In Einem Möbelhaus - Mit Handwerklichem Grundverständnis - Ihr Verantwortungsbereich Als Filialleiter/-in Sind Sie Für Die Professionelle Führung Der Filiale Zuständig Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Und Serviceorientiert Daneben Erstellen Sie Im Rahmen Der Technischen Möglichkeiten Angebote Nach Kundenwunsch Die Termingerechte Und Lageroptimierte Bestellung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Koordinierung Des Montageteams Sie übernehmen Außerdem Die Rechnungslegung Und Abrechnung Der Filiale Sie Verantworten Zudem Eine Verkaufsfördernde Warenpräsentation Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Räumliches Vorstellungsvermögen Sowie Ein Kreatives Gespür Für Formen Farben Und Holzwerkstoffe Sie Fühlen Sich Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Sie Sind Eine Stressresistente Persönlichkeit Mit Verkäuferischem Geschick Die Sich Durch Zeitliche Flexibilität Eine Genaue Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Engagement Auszeichnet Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Lernbereitschaft Und Kaufmännisches Denken Und Handeln Mit Wenn Sie Darüber Hinaus Kommunikationssicher Und Kundenorientiert Sind Sollten Wir Uns Kennen­lernen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Einer Familiären Atmosphäre Freuen Sie Sich Auf Ein Angemessenes Grundgehalt Und Eine Leistungsbezogene Provision Möchten Sie Mit Uns Als Filialleiter/-in Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Denys Nagel Mauerstraße 77 10117 Berlin Jobs@de Einzelhandel Niederlassungsleiter Management Leitung Verkauf Sales Unternehmensführung Verkaufsstellenleitung Vertrieb Verkauf Filialleiterin Filialleitung Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelsfachwirt Isesda Einzelhandel Niederlassungsleiter Management Leitung Verkauf Sales Unternehmensführung Verkaufsstellenleitung Vertrieb Verkauf Filialleiterin Filialleitung Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelsfachwirt Isesda Kaufmann Oder Kauffrau Als Filialleiter In Einem Möbelhaus Als Filialleiter/-in Sind Sie Für Die Professionelle Führung Der Filiale Zuständig Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Und Serviceorientiert Daneben Erstellen Sie Im Rahmen Der Technischen Möglichkeiten Angebote Nach Kundenwunsch Regensburg Wiesbaden Einzelhandel Niederlassungsleiter Management Leitung Verkauf Sales Unternehmensführung Verkaufsstellenleitung Vertrieb Verkauf Filialleiterin Filialleitung Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelsfachwirt Isesda

Stellvertretender Storemanager (m/w)
   Holzconnection GmbH (deutschlandweit)

Kaufmann oder Kauffrau als Filialleiter in einem Möbelhaus
   Holzconnection GmbH (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w) für Möbel nach Maß
   Holzconnection GmbH (Berlin)

Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
   LANDBELL AG (Aachen)

Stellvertretende Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Altona-Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Thekla)